Home
Profil
Aktuell
Eventtechnik
Flightcase
Kling&Freitag
Suche Kontakt

Profil

Wer sind wir, was machen wir?

PAnik ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das im weiten Gebiet der professionellen Eventtechnik seit 1988 am Markt ist. Unsere Tätigkeit beinhaltet fast alle Bereiche, die für die erfolgreiche Betreuung einer Veranstaltung gefordert sind.

Als weiterer Schwerpunkt kam 1992 das gewerbsmässige Produzieren und Handeln mit Flightcases dazu. Der direkte Import und Verkauf von Fittings, den Flightcase Bestandteilen, ergänzt dieses Angbot.

Wir sind überzeugt von der hohen Qualität der Kling&Freitag Lautsprecher. Deshalb bieten wir seit 2000 umfassenden Support bei Kauf und Miete von K&F Produkten.

Referenzen:

Referenzen unseres Schaffens der letzten 20 Jahre. Einige Beispiele aus den Bereichen Eventtechnik / Veranstaltungstechnik und dem Flightcase Bau. mehr


Im Detail:

Eventtechnik

Gegen Ende der offiziellen Schulzeit haben wir uns zusammen gefunden, um eine mobile Wander-Disco zu betreiben. Das Hobby wurde nach einigen Jahren zur Berufung. Es gesellten sich nach und nach weitere Dienstleistungen wie Konzert- Architektur- und Modeschau- Beleuchtungen dazu. Beschallungen für Konzerte, Partys und Galas ergänzten das Angebot. Dabei gilt bis heute: Immer das Optimum aus dem eingesetzten Equipment herausholen. Zum Beispiel, wenn die ganze Bühne mit Instrumenten verstellt ist, trotzdem unter grösster Vorsicht die Leiter auf der Bühne in Position bringen und die im Rigg hängenden Lampen richten. Schliesslich bezahlt der Kunde für optimal eingesetztes Material. Es ist unsere Pflicht das Letzte herauszukitzeln. Zitat Nik Meier: "Der Kunde und seine Gäste sollen während der Veranstaltung entspannt geniessen können. Die Technik hält sich im Hintergrund, damit die Darbietung mit all ihren Facetten und Stimmungen jeden Besucher erreicht!"

Nik Meier am 40 Kanal Yamaha M 3000 Mischpult

Flightcase Bau

Zum Flightcase Bau kamen wir, weil uns der Markt zu wenig flexibel war. So wurde der Anspruch umgesetzt und in Zürich eine Flightcase Zimmerei eingerichtet. Schon im zweiten Geschäftsjahr wurden, neben den für den eigenen Bedarf produzierten, über dreihundert Cases an unsere Kundschaft ausgeliefert. Immer termingerecht und zu vernünftigem Preis. Die verbauten Fittings, Holzplatten und Profile sind von top Qualitat, Plagiate aus Fernost haben keinen Platz in unserem Sortiment. Es hat sich bewarheitet; sauberes Handwerk und gute Materialien schlagen sich positiv in der Qualität und Langlebigkeit nieder. So erhält sich ein NIK CASE die Qualität noch lange, wärend ein Billigerzeugniss bereits ersetzt werden muss.

Kling & Freitag

Die Sicherheit, mit einem der besten Produkte, das auf dem professionellen Beschallungsmarkt etabliert ist, zu arbeiten, bedeutet uns viel. Wir bieten vollumfänglichen Support bei Kauf oder Miete der Kling & Freitag - SW, - CA und Line Serie an sowie dem gesamten Zubehörprogramm. Gute Verfügbarkeit und geographischer Nähe zum Vertrieb garantieren kürzeste Lieferfristen beim Kauf und Service von K&F. Sollten einmal unsere eigenen Kapazitäten an Miet-Lautsprechern ausgeschöpft sein, sind wir in der Lage, auf den grössten Kling & Freitag Pool der Schweiz zugreifen zu können.




PAnik Kontakt




nach oben




Home
Profil
Aktuell
Eventtechnik
Flightcase
Kling&Freitag
Suchen
Kontakt
Profil
Profil

Referenzen
Referenzen